Vier Tage am Stück!

Also mit gestern waren wir jetzt vier Tage am Stück fort.
Am Freitag trafen wir uns im Siebenstern auf ein paar Getränkerln. Bei der Gelegenheit habe ich Martina kennen gelernt, eine sehr nette Arbeitskollegin meiner besseren Hälfte. Die wollte zu später Stunde noch weiter auf eine Party, auf die sie uns doch gleich mitgenommen hat, was dazu führte, dass wir um 5 Uhr Früh nach Hause kamen. Lustig war es aber auf jeden Fall, auch wenn ich noch leicht kränklich war. Am Samstag haben wir und mit S&G „be kind rewind“ im Burgkino angesehen. Ich finde den Film sehr nett und superlustig. Ist ja auch kein Wunder, ist der Film doch vom gleichen Regisseur wie von „Eternal Sunshine of the Spotless Mind“ welcher einer der besten Filme ist, die ich kenne. Danach sind wir noch ins Lux auf eine oder mehrere Runden „whatever“ gegangen. Am Sonntag waren wir dann mit der Shin, dem Filmmogul + Hund zuerst essen und dann im Prater. Wir haben uns den neuen Eingangsbereich angesehen, der doch sehr ans Disneyland erinnert. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einer Attraktion zu fahren. Gestern waren wir im alten AKH, da ich noch das Sackerl mit dem frischen Bärlauch im Auto hatte, den ich für S&G gepflückt habe. Das war mal ein Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts