Was für ein Wochenende

Normalerweise bin ich ja eher geknickt wenn mein Schatz mal ein Wochenende nicht da ist. Diesmal war das aber nicht so schlimm. Erstens war sie mit ein paar Mädls auf ihrem Wellness-Trip und Zweitens hatte ich dieses Wochenende ein mehr als reichhaltiges Programm. Am Freitag war Männerabend angesagt. Wie der Name schon sagt, war es eine typische Veranstaltung wie man sie sich vorstellt!

1.) Pub
2.) Bier
3.) Männer
4.) deftiges Essen
5.) Blödsinn reden
6.) Spezial Guest = Jim

So, wenn man all diese Komponenten mischt, ist es so, dass es mir vergönnt war die Bekanntschaft zweier reizenden Frauen zu machen. Die Eine war eine Schottin (ich liebe diesen Akzent) die andere eine Waliserin. Nachdem es uns in dem einen Pub zu laut wurde, wechselten wir ins Gürtelbräu. Leider wurden wir dort aber nach einer Zeit rausgeschmissen, da es ja doch schon 4 Uhr früh war. Wir wechselten dann in irgendeine Spelunke nahe Gürtel. Ich kam dann um 6 Uhr früh heim und war an nächsten Tag wie tot, da ich um 10 auf musste um meine Reifen zu wechseln.

Der Samstag war dann nicht viel besser, da ich da auch erst um 3 Uhr früh heimgekommen bin. Warum? Naja Jim und die beiden reizenden Damen waren so alleine und da konnte ich nicht widerstehen und leistete ihnen im Pointers Gesellschaft. Wir haben uns sehr angeregt über die verschiedensten Dinge unterhalten.

Den Sonntag brauchte ich dann, um mich ein bisschen zu regenerieren. Hei kam spät am Abende zurück und ich musste sie noch bei der Shin (bam oide) holen.

Also das war ein wirklich geniales Wochenende und ich hoffe Jim kommt wieder zurück nach Wien.

P.S.: Ich freu mich schon sehr auf morgen, da sind wir wieder einmal bei der liebsten Tirolerin wo gibt eingeladen. Ich hoffe ich zaubere ein paar gute Cocktails.

Kommentare

Beliebte Posts