Tour de Lobau

Am Sonntag waren ein paar von uns sehr brav. Explizit möchte ich darauf hinweisen, dass meine Frau ein faules Stück ist und nicht mit uns gefahren ist. Ja, denn wir waren radeln! Bei der Gelegenheit habe ich gleich meinen neuen Heckradträger ausprobiert und ich muss sagen: „Einfach spitze“. Dafür, dass er nur € 100 gekostet hat, ist er weder billig verarbeitet noch wackelig. Also bin ich mit Träger, Rad und viel Motivation am Sonntag zu Stefan und Gemma gefahren wo wir dann gemeinsam, ja Hei gemeinsam, in die Lobau radelten, wo Alex ihren Geburtstag feierte. Die Fahrt war wirklich schön und wir haben uns auch nicht verfahren. Das Essen beim Picknick war großartig und mehr als reichlich. An dieser Stelle möchte ich wieder einmal auf die Brownies von der Gemma hinweisen, die wie immer himmlisch waren. Das einzig negative an diesem Tag war, dass ich mir leider beim Rückweg eine Verkühlung aufgerissen haben. Es war schon sehr kalt und ich habe es dann im Hals gespürt. Egal es war eine super Tour, ein super Picknick und ich bin mir sicher, dass wir uns „alle“ bald mal wieder aufs Radl schwingen werden.

Fotos gibt’s natürlich bald auf Facebook.

Kommentare

Beliebte Posts