Wer seine Gene verleugnet........

.......... der verleugnet sich selbst. Es liegt uns einfach in den Genen. Da kann man(n) machen was man(n) will. Wenn ich ein Feuer sehe, muss ich unweigerlich daran denken, was ich darauf grillen kann. So und nicht anders, geschah es auch wieder an diesem Wochenende. Da war ein Griller, da war ein Feuer und da war Fleisch in Hülle und Fülle, dass auf dem Griller, über dem Feuer, auf einem Rost zu brutzeln begann. Es ist recht schwer das Gefühl zu beschreiben, dass ich habe wenn ich das erste Mal im Jahr den Griller anheize, um in den Genuss zu kommen. Wer einmal dabei war, kommt nicht mehr davon los. Ich freue mich schon so auf meine alljährliche Grillgeburtstagsparty. Da kann ich wieder für meine ganzen lieben Freunde ein Gustostückerl nach dem anderen auf den Rost werfen.

Also, wer will eine Einladung? ;)

Kommentare

Beliebte Posts