SWA / Teil 2

Am Samstag war also Teil 2 des großen „Star Wars-Abends“. Voller Vorfreude wurde bereits im Vorfeld alles hergerichtet und aufgebaut. Um 18 Uhr begann also das Ganze bei uns und eröffnet wurde gleich mit einem köstlichen Cocktail. Ich mixte den Gästen einen selbstgemachten Strawberry-Colada mit frischen Erdbeeren. Der Cocktail kam sehr gut an und er brachte alle Beteiligten gleich in die richtige Stimmung. Es gibt noch zu sagen, dass es eine „Gegenveranstaltung“ gab, denn während die Star Wars Fraktion im Wohnzimmer am Großbildfernseher die ersten drei Teile genoss, zog sich die Frauen-Fraktion ins Schlafzimmer zurück, wo sie sich Ally Mc Beal, Sex and the City usw. anschauten. Cocktails und Bailys flossen im Schlafzimmer weiterhin in Strömen. Star Wars war wie immer ein Erlebnis. Es durfte auch diesmal wieder ohne Ende gefachsimpelt und gemutmaßt werden. Sikki und Adi brachten eine Lasagne mit, die so wie ich feststellen musst, wohl mit Abstand die Beste war die ich jemals gegessen habe. Ich weiß nicht wie sie Sie gemacht haben, aber ich kann wirklich behaupten, besser ist es einfach nicht mehr möglich. Der Abend endete um 3 Uhr, als wir mit allen Filmen fertig waren. Am Schluss mussten schon einige Mitglieder beider Fraktionen mit dem Schlaf kämpfen. Eigentlich muss man sagen, dass sich die Frauen-Fraktion bereits tief in Morpheus Armen befanden. Das ist eben der Nachtteil, wenn man im liegen fernsieht. Es war ein großartiger Abend, mit großartigen Leuten, großartigen Filmen und großartigem Essen. Was will man mehr? Wir haben schon einen ca. Termin für „Das große Grillfest“ festgelegt. Auch ein neuerlicher DVD-Abend (diesmal alle 3 Teile von Indiana Jones) wurde beschlossen.


In diesem Sinne verbleibe ich mit einem „Möge die Macht mit euch sein.“

Kommentare

Beliebte Posts