Paintball Review

Wie schon berichtet, war ich am Samstag mit 40ig Leuten Paintball spielen. Wir konnten also 20iger Teams bilden. Bei so vielen Menschen auf einem Platz, war wirklich viel Farbe in der Luft. Da flogen die Paints einem nur so um die Ohren. Es war super lustig. Die Anlage war genial angelegt. Es gab viele Bunker, Verstecke und Stellungen. Danach haben wir noch lange diskutiert und unserer Heldentaten Revue passieren lassen. Wir werden vielleicht bald in einen Paintball-Club eintreten, bei dem wir dann so oft und so lange spielen können wie wir wollen.
Eines trübt jedoch die Freude an dem Ganzen. Mein Muskelkater. Ich kann mich kaum bewegen. Ich bin so viel gerannt, gesprungen, gerobbt und gekrochen, dass ich jeden Muskel meines Körpers fühlen kann, aber das gehört dazu.

In diesem Sinne go, go, go

Kommentare

Beliebte Posts