LOST

Gestern habe ich die siebente Folge von der neuen Serie LOST gesehen, die derzeit auf Pro 7 läuft. Es gibt viele Serien die mir gefallen, einige davon liebe ich sogar. Von LOST war ich am Anfang sehr voreingenommen, durch die RTL-Produktion Verschollen, die ja fast 1:1 die selbe Thematik hat. Es gibt jedoch einen großen Unterschied. LOST ist verdammt gut. Nicht nur, dass LOST eine Mysterieserie ist und nicht eine Seifenoper wie Verschollen, nein auch die Schauspieler sind ausgezeichnet. Bis jetzt waren durchwegs alle Folgen super, ohne langweilig zu werden. Es ist immer eine gewisse Spannung in der Luft und ich freue mich schon jetzt auf gewisse zu lüftende Dinge. Ich bin schon ganz wild auf die nächste Folge und hoffe, dass die Serie die Qualität und Spannung halten kann.

Kommentare

Beliebte Posts