Schluss! Aus! Basta!

Es reicht. Es gibt einfach Momente im Leben an denen es einfach reicht. Dann hat man genug und kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich mache jetzt Schluss. Aber keine Angst nicht mit dem Leben, sondern mit den Nachrichten.

Mir reicht es. Ich habe mir jetzt selbst ein Nachrichten-Verbot auferlegt. Mal schauen wie lange ich es durchhalte, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, lesen oder hören.
Wo man hinschaut nur Terror, Hetze, Kriese, Tote, und so viel Scheiße mehr, die einfach kaum zu ertragen ist.

Ich bin zwar kein Fan des drei Affen-Dilemmas (also nichts hören, nichts sehen und nichts sprechen), aber irgendwie möchte ich mich auch nicht Medial fertig machen lassen.

Je weniger man mitbekommt umso unbefangener ist man auch.

In diesem Sinne


love more, worry less….

Kommentare

Beliebte Posts