Warum wir das Dschungelcamp brauchen.

Die einen warten jedes Jahr gespannt auf dieses Ereignis, die Anderen hassen es wie die Pest. Es ist wieder Jänner und damit beginnt auch eine neue Staffel des Dschungelcamps. In diesem werden dann XYZ-Promis mit sadistischen Spielen gequält und wenn sie diese nicht bestehen, dann müssen sie eben hungern. Dem einen oder anderen Protagonisten in dieser Show schadet so eine kleine Kur ja nicht wirklich. Die Frage die sich bei so einem Ekelfernsehen jedoch stellt ist, warum sich so viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten so eine Show anschauen. Eigentlich ist es recht einfach erklärt. Die Leute wollen einfach andere Menschen straucheln und leiden sehen und am besten noch jene die vielleicht mal berühmt waren, oder es glauben noch zu sein. Wie herrlich ist es, wenn man sieht wie "so einer" Dinge essen muss, die ich nicht mal sehen wollen würde. 

Also bitte liebe Lugners, Dschungelcamp Kandidaten und all ihr anderen Möchtegernsternchen. Wir brauchen euch. Ich brauche euch. 

Warum? Weil ich mich wenn ich euch da so sehe, so schön erhaben fühlen kann und für mich persönlich ist das ein gutes Gefühl. 


DANKE! 

Kommentare

Werpudel hat gesagt…
Im zweiten Absatz fehlt bei "Dschungel Camp" ein Bindestrich

Beliebte Posts