Ärgerlich

Leider kann es manchmal passieren, dass ich meine normale, nette und freundliche Art verliere. Besonders wenn ich mich ärgern muss. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich Dinge sage, die ich normalerweise für mich behalten würde. Ich kann und will einfach manchmal nicht mehr über die Unzulänglichkeiten mancher Menschen hinwegsehen. Herr im Himmel, was tickt nur bei denen falsch? Immer gibt es ein Problem. Dauernd sind sie unmotiviert, schlecht drauf und dann wieder krank. OMFG get a life.

Scheiße was sind das für Probleme? Mal ein Blick in die dritte Welt gefällig? Das sind Probleme.

Das manche Menschen einfach nicht „lebensfähig“ sind. Sie bringen wirklich nichts, aber schon gar nichts zu Stande. Ist es Faulheit, Inkompetenz, oder einfach soziale Inkompatibilität.

Ich erwarte von postadoleszenten Personen schon ein gewisses Maß an Selbstständigkeit.

Kommentare

Beliebte Posts