Lebenszeichen

So, werte Freunde. Mein Urlaub ist zu Ende und ich muss sagen, es ist einiges passiert. Da ich ja die letzten zwei Wochen nicht wirklich oft online war hatte ich auch keine Zeit hier etwas zu schreiben. Was ist also alles passiert? Nun, dieser Urlaub war eigentlich dazu da, um den Garten auf Vordermann zu bringen. Wir haben eine gigantische Fläche betoniert, auf der jetzt eine kleine Gartenhütte steht. Der Rest des Platzes ist für eine Party-Location geplant. Da uns das Wetter leider nicht immer wohlgesonnen war, konnten wir leider nicht alle Aufgaben erledigen. Es muss noch der Holzboden verlegt werden und die Trockensteinmauer sollte auch noch aufgezogen werden. Alles in allem können wir aber stolz auf die bereits geleistete Arbeit sein. Zwischen den ganzen Tagen voller Arbeit waren auch ein paar lustige Abende die hier nicht unerwähnt bleiben sollen. Zum Beispiel hätten wir da die WG-Party von Verena. Es war ein sehr lustiger Abend mit vielen (auch tanzenden) Gästen. Ich hoffe mein Strawpernti-Colada ist wie immer gut angekommen. Wir waren zum Grillen eingeladen und haben auch zum Grillen eingeladen. Die sogenannte spontan-Grillerei war eigentlich geplant für 4 Leute und am Ende waren dann plötzlich 14 da. Es war ein superlustiger Abend. Letzte Woche waren wir dann auf Martinas Geburtstagsparty die auch ein richtiger Kracher war. Bei der Gelegenheit haben wir gleich einen Termin für eine Grillparty bei Paul ausgemacht. Diesmal könnte es sogar etwas werden. ;)

Am Montag waren wir dann noch bei der Eröffnung der ISTA (Institute of Science and Technology Austria). Es war unglaublich viel los. Ich bin der Meinung, dass die Organisatoren die Besucherzahlen unterschätzt haben.

Leider war der Urlaub wie immer viel zu schnell vorbei.

Kommentare

Beliebte Posts