Genervt

Kennt ihr das? Da gibt’s die oder den Einen, der immer irgendetwas hat. Es ist dieser nervige, permanente Versuch Mitleid oder Aufmerksamkeit zu erhaschen. Oftmals ist es schon richtig peinlich. Schaut‘s her, ich bin so arm und kann nicht ein paar Tage ohne irgend ein “gravierendes“ Problem zu haben existieren. Großer Gott. Die Besten sind aber die, die versuchen ihre ach so großen Probleme künstlerisch aufzuarbeiten. WTF?!? Diese Leute schaffen es einfach nicht glücklich zu sein. Es muss gar keine Tragödie passieren und trotzdem sind sie plötzlich down. Fuck, get a life! Ich darf mich nicht so aufregen, aber manchmal muss ich das raus lassen.

Um es abschließend mit den Worten der „Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune“ zu sagen :“ Du gehst mir so am Orsch“

Kommentare

Beliebte Posts