Coole Ostern!

Irgendwie beginnt das Jahr schon mal gar nicht so schlecht, wie viele vermutet haben. Die Wirtschaftskrise ist noch nicht da, oder war vermutlich nie eine. Das Wetter ist seit zwei Wochen ein Traum und auch meine Projekte laufen besser als erwartet. Jetzt war Ostern und die paar freien Tage waren großartig. Am Freitag waren wir im alten AKH und gleich wieder eine große Runde. Wie Stefan gestern sagte ist es ein genial, dass wir in den paar Wochen heuer schon so viel gemacht haben. Es wird noch besser mein Freund, es wird noch besser. Also altes AKH, große Runde viel Spaß und schöner Abend. Am Samstag waren wir wieder einmal sehr fleißig. Der Garten ist ja unser momentanes Dauerprojekt. Wir haben unser Gemüsebeet neu angelegt und etwas umgebaut. Dabei habe ich eine neue/alte Leidenschaft entdeckt. Ich baue wieder an! Alles natürlich ganz legal. Es sind viele gute Gemüsesorten und diese lasse wachsen jetzt aus lauter kleinen samen in meiner neuen Keimkammer. Es ist eine wahre Freude die kleinen Plätzchen wachsen zu sehen. Ich glaube ich habe tatsächlich einen grünen Daumen. Ich bin schon gespannt, was unsere Freunde sagen werden, wenn ich mit dem frischen selbst gezogenen „Naga Jolokia“ (einfach mal Googln) auftauche. Überhaupt habe ich mich an vielen neuen Pflanzen versucht. Alle beginnen zu keimen und wachsen schon sehr anständig.

Gestern waren wir dann noch zum Essen eingeladen. Stefan machte einen großartigen Lammbraten mit Speckfisolen. Ein Traum, kann mir nur sagen.

Das Wochenende war viel zu schnell vorbei, aber ich bin mir sicher, dass in diesem Jahr noch viele solch erinnerungswürdige Momente kommen werden.

Kommentare

Beliebte Posts