O du fröhliche!

So, jetzt ist sie vorüber die schöne Weihnachtszeit. Es gab Geschenke, eine schöne Feier, wie immer auch Streit und viel Arbeit. Ich freu mich schon sehr auf Silvester. Da steigt eine große Party bei Shins Schwester. Ich habe vorgeschlagen, dass ich wie schon des öfteren, eine Feuerzangenbowle mit echtem Zuckerhut mache. Das wird sicher lustig. Gestern war ein sehr genialer Tag. Ich war von 11 am Vormittag bis 19 Uhr bei Shin und Jodok brunchen. Ja so lange habe ich dafür noch nie gebraucht. Danach habe ich mich mit Stefan, Gemma und Verena in einem neuen "halb stylischem" Lokal getroffen wo wir einige lustige Stunden verbracht haben.

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis Neujahr und rückwirkend betrachtet war 2008 eigentlich ein sehr gutes Jahr. Ich hoffe 2009 wird nicht schlechter, sondern vielleicht sogar besser werden.

Insofern Hurra!

Kommentare

Beliebte Posts