Weißglut

Wer mich kennt wird wissen, dass ich eigentlich immer versuche ruhig zu bleiben und es tunlichst vermeiden, unkontrolliert und exzessiv emotional zu reagieren. Es gibt aber leider gewisse Sachen, die mich einfach zur Weißglut bringen. Ich könnte förmlichst in die Luft gehen. Oft ist es ein Satz, oder einfache Handlungen. Ich hasse zum Beispiel „lahme“ Menschen. Ich selbst halte mich für viel zu lahm und faul, was vermutlich der Grund dafür ist, dass ich solche Menschen noch viel mehr hasse. Wenn ich so Typen sehe, wie sie sich nichtsnutzig, tatenlos, matt, schwerfällig ja sogar phlegmatisch und lethargisch durchs Leben schleppen, beginnt es schon zu kochen. Wie kann man so nur existieren. Ich versuche immer wenigstens einen positiven Eindruck zu hinterlassen, aber sogar das halten manchen Leute nicht mal für nötig. Wenn man für eine Arbeit, die eigentlich in kürzester Zeit erledigt sein sollte, eine Ewigkeit braucht, frage ich mich, wie so ein Mensch jemals etwas richtig machen soll. Das Schlimmste ist aber, dass diese Schwachmaten auch noch Geld dafür bekommen. Ich darf mich nicht so aufregen, aber irgendwie muss es ja raus und darum schreibe ich das jetzt einfach.


Jeder hat mal ein Tief, aber selber ein „Tief“ zu sein, ist glaube ich der falsche Weg. Back to normal und let’s get it on sage ich nur! Ich bin zurück im Projektstatus „active“!


Insofern hurra!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts