Was für ein Abend!

ERPV ist wieder da. Ich glaube das kann man wirklich so sagen. Was für ein Abend. Nicht nur, dass die Runde wieder komplett ist, nein es ist sogar noch genau so wie früher. Nichts hat sich geändert. „Wir!!“ und das ist das schöne, sind noch genau so wie früher (vielleicht ein bisschen älter ;) ). Schade war nur, dass unser Stammlokal Montags nicht offen hat, aber wir haben ja nicht nur eines und somit trafen wir uns im alten Basiscamp. Das nächste Treffen ist schon fixiert und diesmal auch wirklich im Stammlokal.

Was soll ich noch sagen, eigentlich nix, denn etwas perfektem kann man nicht viel hinzufügen. Was ich noch sagen kann ist, dass mir ein Stein vom Herzen fällt, ich überglücklich bin Inga wieder gesehen zu haben und wir uns verstehen wie eh und je.

Geht’s noch besser? Ich sage nein!

Kommentare

Beliebte Posts