Eine Nacht die in Erinnerung bleibt.

Von Freitag auf Samstag feierten wir eine große Party. Hei hatte ihr 30er-Festl groß angelegt und dementsprechend viele Leute eingeladen. Es war wirklich ein rauschendes Fest und sehr cool. Ich habe es geschafft mit Allen ein bisschen zu reden und ich hoffe ich habe keinen übersehen. Ich konnte auch meine Einladungen für die Halloweenparty loswerden. Ein Geschenk möchte ich hier noch ganz besonders erwähnen. Hei hat ein Buch bekommen in das lauter kleine Polaroidfotos geklebt wurden und alle haben zu den Fotos kleine Kommentare und Sprüche geschrieben. Das war wohl mit Abstand eines der genialsten Geschenke ever. Ich überlege mir, ob so etwas zur Halloweenparty nicht auch cool wäre. Naja wie dem auch sei, die Stimmung war genial, den Leuten hat’s gefallen, das Essen war gut und denkwürdig war der Abend allemal. Leider auch durch die Tatsache, dass genau von Freitag auf Samstag Jörg Haider tödlich verunglückt ist und die Hei gleich im Partykeller die Gschicht gmacht hat. Auch wenn man nicht mit Jörgies Ansichten konform geht, finde ich es menschlich trotzdem eine Tragödie.

So, was bleibt nach diesem Wochenende? Die Frage wann ist die nächste Party? Antwort: Natürlich am 31.10.2008 und die wird sicher auch großartig. Ich hoffe, dass mindestens so viele Leute kommen wie zur Letzten und das die Stimmung auch so gut wird.

Kommentare

Beliebte Posts