Erfüllung!

Am 31.10.2008 ist es soweit. Es ist Halloween. Es ist für mich die größte Party des Jahres. Keine andere Veranstaltung kann für mich da mithalten. Deshalb habe ich mich entschlossen einen kleinen Text zu verfassen, was Halloween für mich bedeutet:

Es ist ein ganz besonderer Tag. Seelenstrip par Exzellenz wenn man so will. An keinem anderen Tag kann ich mehr „Ich“ sein, als an eben Diesem. In meiner perfekten Welt ist immer Nacht, und Nebel umgibt alles. Alle Farben vereinen sich zu einer – alles wird schwarz. Es flackern die defekten Neonröhren in der verschwommenen Dunkelheit, und der Leere der Welt tritt nichts entgegen, als das Feuer der Läuterung. In dieser Welt ist der Soundtrack des Lebens ein Track wie „Purgatory“ oder „Corona Radiata“, welche über den Himmel ziehen gleichsam dem Äther der Unendlichkeit folgend. Die Luft ist klar, es riecht nach Laub und Moder. Die stinkenden Strahlen der Sonne verschwinden und der Schmerz des Lichts vergilbt. Schatten huschen durch den Raum und während sich leise Schritte entfernen, sitze ich in Mitten all diesem tristen, doch gleichsam der Erfüllung gleichendem Szenario, um meinen Fokus der Seele und des Vergessens zu finden. Stimmen raunen undeutlich. Nur ich höre sie und sie flüstern mir ihren Namen zu, der gleichbedeutend ist mit diesem Tag. Gemeinsam nähern wir uns dezent der Perfektion.

Kommentare

Beliebte Posts