OMG WTF mein Arsch schmerzt.

Ok, der Titel ist vielleicht ein wenig merkwürdig. Das gebe ich gerne zu, jedoch ist es tatsächlich so. Wer mir hier jetzt aber homoerotische Tendenzen unterstellen will, dem sei gesagt, so etwas kommt mir nicht ins Rektum. Also beginne ich die Geschichte zu erzählen, wie sie sich an eben jenen gestrigen Sonntag zugetragen hat. Es war ein schöner Tag, keine Frage. Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig! Man unternimmt etwas. Da traf es sich sehr gut, dass in der Lobau eine Geburtstagsparty stieg, der man(n) nicht fernbleiben wollte. Also dachte sich der Herr Gscheid, machen wir doch wieder wie üblich eine Radltour. Gedacht getan, geplant, gecheckt! Also hab ich wie immer das Radl aufs Auto gezurrt und bin zum Stefan gefahren. Von dort sind wir dann quer durch die Stadt über sieben Brücken ;) in die Lobau gefahren. Der Hinweg war super, der Rückweg – naja dazu später mehr. Also mal abgesehen, dass wir uns drei mal verfahren haben, dann zum Überfluss auch noch am Picknickplatz vorbei gefahren sind, und nicht überissen haben, dass wir eigentlich schon viel zu weit gefahren sind, kamen wir doch eigentlich nur mit einer Verspätung von ca. 30 Minuten total verschwitzt (wenn ich verschwitzt sage, meine ich es diesmal auch ernst) an.
Es gab wie immer viel zu viel zu essen. Ganz besonders möchte ich den Wurstsalat meiner Frau loben. Um 18 Uhr traten wir dann die Rückfahrt an. Großer Gott im Himmel. Das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite. Ganz im Gegenteil. Es ging so ein Gegenwind, dass ich mir oft dachte ich stehe. So wie geht’s mir heute. Vielleicht ist euch ja der Titel noch in Erinnerung geblieben. Richtig! Die Poperze schmerzen, als hätte stundenlang jemand darauf eingeprügelt. Auch die Gelenke schmerzen. Fuck, ich glaub ich werd alt.

Kommentare

Beliebte Posts