Nachtrag!

So! Da ich in letzter Zeit ganz schön unter Druck war, habe ich jetzt endlich wieder kurz Zeit um ein paar Dinge zu schreiben. Also das vorletzte Wochenende war wirklich super. Wir hatten ein paar Leute bei uns zu Gast und wir hatten irre viel Spaß. Ich habe ein paar sehr gute Sachen gekocht. Es gab eine selbst gemachte Tomatencremesuppe, gefolgt von Garnelen mit Wildreis in Bärlauchsoße. Danach noch einen Eis-Mohr im Hemd. Ich glaube es hat allen gefallen und geschmeckt (siehe Fotos auf Facebook). Letztes Wochenende waren wir bei Stefan und Gemma eingeladen um eine Partie Poker zu spielen. Es war sehr lustig und es gab wieder selbst gemachte Pizza. Schade, dass die Verena nicht da war, denn die Pizza hätte ihr sicher auch geschmeckt. Wir haben sie sehr vermisst (gell Verena).
Am Samstag waren meine Elter zu besuch bei uns. Wir haben ihnen endlich das Hochzeitsvideo gezeigt und ich muss sagen, der Paul hat gute Arbeit geleistet, auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat. Ich freu mich irgendwie schon auf Ostern und das vielleicht stattfindende Osterfeuer. Ich hoffe das Wetter passt, da es sonst ins sprichwörtliche Wasser fällt.

Kommentare

Beliebte Posts