Allone @home

Dieses Wochenende war ich ganz alleine, da die Liebste in ihrer Heimat weilte. Ich blieb einsam und alleine zu Hause zurück und krümmte mich vor Sehnsucht. Was soll ich sagen, ich habe das Wochenende auch genossen. Ich habe alles gemacht was mir Spaß macht. Gute Filme gesehen, etwas interessantes gelesen, gespielt und dicke fette Zigarren auf meinem Stressless-Sessel im Wohnzimmer geraucht. Ich hoffe der Geruch geht aus dem Zimmer noch mal raus. Ich muss zugeben, ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Das zeigt mir wieder einmal, dass ich meine Gesellschaft so sehr mag, dass ich gar niemanden brauche. Wo ich bin ist Partyyyyyy ;) !

Kleiner Scherz. Ich bin froh, dass mein Schatz heute wieder kommt und ich mir anhören kann, wie sehr es nicht im Wohnzimmer nach Zigarre stinkt. :)

Kommentare

Beliebte Posts