Regale und Monkey Island

Spitzen Wochenende kann ich nur sagen. Am Freitag haben wir Shin und Jodok geholfen ihre neuen Ikea-Regale aufzubauen. Tja um ein Uhr Früh waren wir dann fertig. Ich muss zugeben die haben jetzt ein echt schickes Büro.

Der Samstag wer der Hammer. Wir waren im WUK bei der großen Monkey Island Revival Party. Die Deko war genial. Für mich als alter Monkey Island Fan, der alle Teile durchgespielt hat, war es natürlich ganz großes Kino. Zur Einstimmung habe ich zu Hause sogar die ersten drei Teile angespielt. Teil 1 habe ich jetzt sogar schon durch. Die Monkey Island Reihe ist einfach mit Abstand ein der Besten. Ach ja, ich war total besoffen von dem verfluchten Grog. ;)
Ein paar Fotos gibts auf der Lisl ihrem Flickr Account (link irgendwo hier rechts)

Kommentare

Beliebte Posts