Pizza, Desaster und CS3

Am Samstag waren wir bei Verena eingeladen. Ich sage nur Pizza. Die Gute macht Pizza wie ich sie mag, dicker Teig und viel, viel Belag. So wie es sein soll. Diesmal war alles perfekt (Stichwort Papier). Als Nachspeise hätte es eigentlich frisches Obst in Verbindung mit unserem Schokobrunnen geben sollen, womit wir auch schon beim Desaster wären. Denn irgendwie ist dieser Schokobrunnen ein Dreck. Das Ding wird einfach nicht warm genug um die Schokolade flüssig zu halten und wenn man sie verdünnt ist sie wieder so flüssig, dass es eigentlich ein Kakao ist. Ganz zu schweigen, dass die Schoko auch schlecht war, aber was soll’s. Das Wichtigste ist, dass es allen geschmeckt hat.


Ich widme mich jetzt wieder einem intensiv Training in CS3 was heißen soll, dass von Photoshop über Dreamweaver bis hin zu Flash alles auf dem Programm steht. Ich hoffe ich bin bald durch. Aber wie immer lerne ich schnell.

Kommentare

vrehnie hat gesagt…
ich fand den schokobrunnen supi!!!! :-)
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
freut mich sehr, das nächste mal wirds perfekt ;)

Beliebte Posts