Das streben nach Glück!!!

Zur Abwechslung meine ich mal keinen Film, obwohl ich euch diesen Film sehr ans Herz lege. Ein sehr guter Streifen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass jeder einfach nach Glück strebt, bzw. versucht etwas aus seinem Leben zu machen. Ich hatte schon sehr viel Glück in meinem Leben. Ich freue mich, über jede Kleinigkeit. Ich glaube auch, dass Glück sehr viel von der Einstellung eines Menschen abhängt. Ein Lächeln von einem lieben Menschen würde ich auch schon als Glück bezeichnen. Ich freue mich, wenn es anderen gut geht und sie auch glücklich sind. Glück ist es auch Menschen zu finden, mit denen man sich gut versteht. Menschen, die die selben Interessen und den selben Witz haben, die gleiche Musik hören und die selben Filme mögen. So jemanden zu finden ist nicht immer einfach, aber wenn ihr so jemanden findet, dann haltet ihn fest. Haltet ihn um jeden Preis fest. Solche Freunde sind unbezahlbar. So etwas bezeichne ich eben auch als Glück.

Unglück ist es, wenn man so eine(n) Freunde(in) verliert.
Tja, keiner mag Unglück ;)

Kommentare

Beliebte Posts