Auf nach Kärnten!

Jetzt werden vielleicht viele glauben, dass wir wegen einer Faschingsparty nach Kärnten fahren. Nix da, weit gefehlt. Es geht natürlich um die Hochzeit und nebenbei hat auch noch ein alter Freund meiner Liebsten seinen 30iger. Das Ganze wird auf einer Alm ausgiebig gefeiert. Es wird bestimmt (wie immer) eine feuchtfröhliche Angelegenheit. Die Zeit vergeht und jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis zu unserem großen Ereignis. Die Hochzeit fordert alles von uns. Ich grüble die ganze Zeit, ob ich nicht jemanden vergessen habe einzuladen. Bei so einem Haufen von Leuten, kann man schon mal die Übersicht verlieren. Letztes Wochenende habe ich mir sogar einen Hochzeitsanzug ausgesucht. Ich stehe normalerweise nicht so auf hellere Farben, aber ich muss zugeben er sieht schon ziemlich gut aus.

Bald ist es soweit. Die Spannung steigt. Seid ihr bereit? ;)

Kommentare

Beliebte Posts