Wieder im Dienst

Nun ist mein Urlaub schon zu Ende. Lang hat er ja nicht gedauert, aber dafür war er um so schöner. Das Grillfest am Samstag war der Hammer. Nicht nur, dass wir extrem gutes Essen hatten, war auch die Stimmung sensationell. Das Fleisch, dass Shin mitbrachte war perfekt gewürzt und butterweich. Das Wetter war herrlich und alle sind gekommen. Das freut mich besonders, da es in so einer großen Runde doch erheblich lustiger ist, als zum Beispiel nur zu viert. Um halb vier Uhr früh war dann Schluss, da wir doch alle schon sehr gezeichnet ;) und müde waren. In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Fotos online stellen.

Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Grillparty, mit den Freunden, die leider diesmal keine Zeit hatten. Ich schätze mal, dass wird so Mitte August sein. Bleibt auch hier wieder zu hoffen, dass erstens das Wetter schön ist und zweitens wir wieder einen riesen Spaß haben werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen - Sommer, Sonne und gute Laune!!!! ;)

Kommentare

Beliebte Posts