Der Geburtstag einer lieben Freundin

Sie ist ein Zwilling genau wie ich. Da ist es nicht verwunderlich, dass wir uns bei vielen Dingen ähnlich sind. Am Donnerstag haben wir ihren Geburtstag ausgiebig gefeiert und es war ein wirklich lustiger Abend. Die Rede ist natürlich von Lisl, die ihren 27igsten Geburtstag in einer großen Runde, im (wie könnte es anders sein) Side Step feierte. Das Side Step ist schon fast so etwas wie einem neuen Stammlokal für uns. Wir kamen erst um 2 Uhr nach Hause, was ich leider schmerzlich beim aufstehen bemerkte. Gott sei Dank konnte ich aber die nächsten drei Tage so gut wie immer ausschlafen und somit hatten wir unser Schlafdefizit schnell wieder herinnen. Da sich auch mein Geburtstag mit riesen Schritten näher, bringe ich mich schön langsam in Stimmung.

In diesem Sinne ein Hoch auf die Zwillinge

Kommentare

Beliebte Posts