Wochenend und Sonnenschein

Das war ein wirklich geniales Wochenende. Unverhofft kommt oft und so war es eben dieses Wochenende soweit. Wir hatten den ersten Teil unseres großen Star Wars-Abends (Episode 4, 5 und 6). Die Wohnung wurde festlich dekoriert, mit allen möglichen Star Wars-Utensilien. Endlich wurden meine Modelle von ihren staubfangenden Schicksal befreit und konnten als Blickfang brillieren. Es gab ein selbstgemachtes Chili, welches ich aus Rücksicht auf die Gäste nicht in meiner gewohnten el Diavolo schärfe machte. So konnte sich jeder seine Portion so schärfen, wie er es gerne hatte. Als Nachspeise machte ich eine Creme Brulee mit karamelisiertem Zucker. Zu den Filmen muss ich nicht wirklich viel sagen, da sie für sich selbst sprechen. Es war klar, dass Christian und ich bei vielen Szenen fachsimpelten und auch Sikki war hellauf begeistert wie viel Backgroundwissen es zu Star Wars eigentlich gibt. Gedauert hat das ganze bis 3 Uhr früh. Alle waren sich einig, dass der zweite Teil (also Episode 1, 2 und 3) so schnell wie möglich stattfinden sollte. Auch ein Alien-Abend wurde ins Auge gefasst.

Kommentare

Beliebte Posts