Ich geh nicht mehr ins Kino....

...denn ich hab es jetzt zu Hause. Was soll ich sagen mein neuer Plasmafernseher ist endlich gekommen. Mit seinen 107 cm und einem Bild, wie es besser nicht sein kann, ist es mir jetzt möglich, zu Hause Kinogefühl aufkommen lassen.
Als Test-DVD habe ich gleich mal „Die Rache der Sith“ ausgewählt und ich muss sagen, so nah war ich Lord Vader noch nie. Man hat das Gefühl der Gute steigt jeden Moment aus dem Fernseher zu uns ins Wohnzimmer. Ich bin noch immer ganz sprachlos. Wir haben mit unseren Freunden schon einen Star Wars-Abend ausgemacht, um den Plasma gebührend einweihen zu können. Auch einen Wohnungseinweihungsparty ist anberaumt, welche dann ein bisschen später stattfinden wird. Das wird wieder was. Es ist gar nicht so leicht so viele Leute unter einen Hut bzw. Termin zu bringen, aber das wird schon. Ich freu mich schon sehr drauf.

In diesem Sinne;
Möge das Plasma mit euch sein, immer!

Kommentare

Beliebte Posts