Interessen

Der Titel sagt es eigentlich schon. Tja ich habe leider einfach viel zu viele. Da sind meine Figuren, die Fotografie, Serien und Filme, Musik und natürlich auch der Garten. Ach ja der Garten. Das ist im Moment eigentlich der Bereich der ca. 90% meiner Aktivitäten auffrisst. Das ist einerseits zwar großartig, da für mich die Gartenarbeit etwas Meditatives hat, aber andererseits auch nicht so gut, da ich die ganzen anderen Themen vernachlässige. Es ist speziell der Bereich Figuren und Fotos, welchen ich viel zu sehr schleifen lasse. Natürlich ist es besser im Frühling/Sommer viel Zeit draußen zu verbringen und auch die Früchte seiner Arbeit genießen zu können. Die Paradeiser wachsen schon, das Basilikum ist größer als ich es mir je erträumt habe und was aus den Kartoffeln wird,  tja das wird sich dann im Herbst zeigen.



Es ist eine ehrliche Arbeit und sie macht auch wirklich Spaß, aber ich vermisse es schon zu fotografieren und auch eine neue Figur sollte ich zu bauen beginnen.

Naja man wird sehen.  

Kommentare

Beliebte Posts