Frohes Neues und Projekte

Gleich zu Beginn wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht.

Wie die meisten Menschen, habe auch ich wie jedes Jahr, gewisse Vorsätze, die ich versuchen werde umzusetzen.

Bei mir handelt es sich dabei aber meist nicht um irgendwelche Versuche abzunehmen oder mit dem Rauchen aufzuhören. Nein. Es ist vielmehr eine Art Ansporn wieder Projekte umzusetzen.

Also was habe ich in diesem Jahr so vor?

Ganz oben auf  Liste steht schon mal mehr zu fotografieren. In den letzten Jahren habe ich das leider etwas zu sehr vernachlässigt. Ich muss mehr raus gehen und wieder Fotos machen. Ich habe bereits damit begonnen und es sind mir glaube ich schon wieder ein paar gute Schnappschüsse gelungen. (Wie immer hier zu sehen:  https://www.flickr.com/photos/dunkelelb/)
Ein weiterer Punkt auf der Liste ist auf jeden Fall (eigentlich wie jedes Jahr) mindestens eine oder zwei Figuren zu bauen. Ich habe da auch schon ein paar Ideen. Mehr hierzu aber später in diesem Jahr.

Natürlich steht auch wieder die Wahl eines Halloween Kostüms an. Da ja die letzten zwei Jahre nicht so der Hit waren, habe ich vor in diesem Jahr wieder ein richtig krasses Kostüm zu tragen. Ich werde auch wieder in das Genre Horror zurückkehren, da die Computerspiel Charaktere nicht so gut angekommen sind. Ich möchte Fragen wie  zum Beispiel: “Und was stellt du jetzt dar?“, oder „Ist das aus einem Computerspiel?“ in diesem Jahr vermeiden.  

In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:


„Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
"Ich möchte Fragen wie zum Beispiel: “Und was stellt du jetzt dar?“, oder „Ist das aus einem Computerspiel?“ in diesem Jahr vermeiden."
Tseee deine Gäste sind Banausen! XDD
Aber ich kann das Gefühl verstehen. Es ist frustrierend wenn man sich viel Mühe gibt mit einem Kostüm und die Leute erkennen es dann gar nicht erst. Umgekehrt ist es ja auch manchmal so, man richtet sich speziell her (Lolita, Gothic oder so) und manch einer denkt es ist ein Kostüm, nur weil man nicht die Möglichkeit hat es im Alltag zu tragen, wegen Arbeit o.Ä.
Ich bin jedenfalls shcon gespannt auf deine nächste Kostümidee! ^^ Und das Assassin's Creed Kostüm kann man ja immer noch mal zu einer Convention oder so "recyclen" :D
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
Hehe. Genau! Banausen!!! ;) Leider sind die Kostüme, so wie deine nicht wirklich alltagstauglich, aber das macht ja auch nichts. Dafür ist es ja um so cooler, sie eben nur zu einem bestimmten Anlass zu tragen. Ich hatte tatsächlich schon ein paar Ideen für Halloween 2015 und ich hoffe ich finde auch die Zeit dafür. :)

Beliebte Posts