Now / Jetzt


Für den einen ist es nur ein Tattoo, für den anderen ist es eine Aussage. Ein Statement, welches klarer kaum sein könnte. Es ist wichtig im hier und jetzt zu leben und sich jedes Moments bewusst zu werden. Ich gebe zu, ich muss diese Lektion in meinem Leben noch lernen, aber ich bin am richtigen Weg. Ich besinne mich schon viel deutlicher auf die wichtigen Dinge im Leben und auf die Zeit die tatsächlich so kostbar ist, dass sie mit Reichtum nicht aufgewogen werden kann.

Eine weitere Lektion ist auch, dass egal wie festgefahren man zu schein glaubt, es immer einen anderen Weg gibt. Alles sieht ganz anders aus, wenn man nur den Blickwinkel ändert. Es ist einfach nie zu spät für gewisse Dinge. Es ist nie zu spät die große Liebe zu finden. Es ist nie zu spät um neue Dinge zu lernen. Es ist auch nie zu spät sich beruflich neu zu orientieren. Die Menschen glauben immer sie sind in dem Leben, welches sie führen, gefangen. Das ist nicht so. Sie selbst sind es, die sich einsperren. Befreit euch, lebt, liebt und habt Spaß. Seid euch selber treu und immer wahrhaftig und versucht auch für andere ein gutes Beispiel zu sein.  Der Weg zum Herzen eines jeden Menschen ist das Gespräch. Gemeinsamkeiten verbinden und schweißen zusammen.


Abschließend möchte ich noch sagen, dass egal wie verfahren eine Situation auch wirken mag, es immer einen Ausweg gibt. 

Kommentare

Beliebte Posts