It will be a crowded place


Das Haus ist eigentlich so gut wie fertig, der Einzug nur noch ein Monat entfernt und auch die Möbeldichte wird immer höher. Leider ist es aber noch nicht wirklich bewohnbar, da im ganzen Haus noch so viel Staub und Dreck ist, dass man um schmutzig zu werden eigentlich nur irgendwo ankommen muss. Absehbar ist aber,  dass spätestens eine Woche nach dem Einzug eine Party steigen wird, welche sich  gewaschen hat. Da wird wirklich das Dach wegfliegen (hoffentlich nicht, ich könnte mir ein kaputtes Dach jetzt nicht leisten). Wie dem auch sei, werden alle Freunde eingeladen und es wird gefeiert bis die Wände wackeln (naja das vielleicht lieber auch nicht, die sind gerade frisch gestrichen). Es wird mir eine große Freude sein, die Küche einzuweihen und meine Freunde zu bekochen. In diesem Haus werden noch viele Feste gefeiert werden und ich freu mich schon jetzt sehr darauf. 

Kommentare

Beliebte Posts