Meine Werkstatt


Jetzt ist es ja nur noch ein Monat bis ich ins Haus umziehe. Dann werde ich über ein eigens Zimmer verfügen, welches 40 m² groß ist. Streng genommen ist es eigentlich nicht nur ein Zimmer, sondern auch eine Werkstatt. Es wird der Ort sein, an dem ich meine ganzen Ideen ausleben kann. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich gehe im Moment schon die ganze Zeit die Einrichtung in meinem Kopf durch. Ein paar Ideen sind aber schon fix. Da wäre zum Beispiel der alte große Schreibtisch und Aktenschrank meines Großvaters den ich restaurieren  ließ. Nicht zu vergessen die alte Hobelbank, welche ich in der Werkzeughütte gefunden habe. Dieses Teil ist, und das ist jetzt keine Übertreibung, 1,60 Meter lang. Auf dieser alten Holzwerkbank werde ich Dinge erschaffen, die ich mir jetzt noch nicht einmal erträumen kann. Es wird ein Arbeiten auf einem ganz anderen Niveau. Es war die letzten Jahre sehr mühsam meine Figuren zu bauen, da mir immer der Platz fehlte. Jetzt ist das ganz anders. Ich bin tatsächlich ganz euphorisch. Das Projekt Haus war wirklich viel Arbeit und es hat mir auch sehr viele Nerven gekostet, aber jetzt ist die Phase in der ich endlich die ersten Früchte genießen kann. Wer mich mal in meiner Werkstatt besuchen will, kann mir gerne Bescheid geben. Ich würde mich freuen. 

Kommentare

Beliebte Posts