This is Halloween

Genau heute in einer Woche ist es so weit. Es steht wieder DIE Party des Jahres an. Was soll ich sagen. Es ist wie immer viel zu viel zu tun und ich habe viel zu wenig Zeit. Wie jedes Jahr hat die gesamte Planung und die Umsetzung bis jetzt eine Unmenge an Zeit verschlungen und auch in diesem Jahr habe ich wieder drei neue Figuren gebaut. Manchmal denke ich mir, dass das alles schon viel zu viel Aufwand ist und ich eigentlich für so ein großes Projekt gar keine Zeit habe. Was aber in diesem Jahr noch viel mehr ins Gewicht fällt ist eigentlich das Geld. Da ich bedingt durch den Hausbau gerade jetzt so gar kein Geld habe, ist auch die Umsetzung einer so großen Party sehr schwer. Ich hoffe dennoch, dass alles wie am Schnürchen laufen wird und es wieder (eigentlich so wie jedes Jahr) eine legen............. däre Party wird.

 

In diesem Sinne
This is Halloween and i am King of the Pumpkin patch.

Kommentare

Beliebte Posts