Wer hätte das gedacht.

Da sucht man jahrelang verzweifelt! Versucht das unmögliche Möglich zu machen. Dabei merkt man das offensichtliche oft nicht, obwohl man es eigentlich schon die ganze Zeit direkt vor Augen hatte. Mein altes Problem eine beste Freundin zu finden. Diejenige welche. Mit der man ganz viel Blösinn teilen kann, die gleichen Interessen teilt und auch über Leute lästern kann und die auch für einen da ist wenn es einem nicht gut geht. Die mich besucht wenn ich alleine bin. Das alles zählt so viel für mich und ist mir so unendlich wichtig. Die Suche hat ein Ende. Es war eine große Überraschung für so manchen, als ich die Worte nach so langer Zeit wieder in den Mund nahm. Aber es ist die Wahrheit. Sie ist es wirklich und keine Andere kommt auch nur annähernd an diesen Titel ran. Manchmal braucht es eben nur einen kleine Stoß in die richtige Richtung und jetzt ist es wieder soweit und es ist ein großartiges Gefühl. Ich habe wieder (für mich) eine beste Freundin gefunden.

Kommentare

Beliebte Posts