Karaoke

Am Freitag waren wir zu Paul und Sarahs Geburtstag eingeladen. Sie feierten in einer Karaoke-Bar im ersten Bezirk. Also ich bin ja nicht so der Karaoke Typ, aber ich ließ es mir nicht nehmen, doch auch ein Liedchen zum Besten zu geben. Als alter Johnny Cash Fan war natürlich „Ring of Fire“ eine Pflichtnummer. Das Lokal war etwas, wie soll ich es am besten ausdrücken, naja verraucht und stickig. Nach 4 Stunden in dieser "Bude" brannten einem nicht nur die Augen von dem ganzen Rauch, sondern auch die Ohren von dem schlechten Gesang. Naja es war trotzdem lustig, da zum Glück auch Stefan noch vorbeischaute. Ich konnte auch wieder ein paar coole Videos für mein Projekt machen. Ich hoffe wir schaffen es jetzt dann doch bald mal zum Ikea um uns unsere neue Küche mal anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts