Vergleich

Also wenn ich so zurück denke, wie viel Zeit ich noch vor vier Jahren online verbracht habe, hat sich doch schon sehr viel verändert. Als ich noch zum Beispiel World of Warcraft gespielt habe, war ich jeden Tag am Abend sicher drei bis vier Stunden online und habe mich mit Freunden virtuell auf den Schlachtfeldern getummelt. Jetzt verbringe ich auch noch sehr viel Zeit online. Ich blogge, twittere, bin immer auf Facebook und auch Flickr ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Der Unterschied heute ist aber einfach, dass ich viel mehr Zeit mit meinen Freunden im echten Leben verbringe. Wir hängen stundenlang ab. Gehen auf die coolsten und lustigsten Partys. Machen das Nachtleben unsicher. Haben nicht nur am Wochenende spaß, sondern verbringen auch Zeit unter der Woche und nach der Arbeit miteinander. Ich glaube die perfekte Balance zwischen virtuell und real life gefunden zu haben. Wenn ich zurück denke, dann ist die Zeit jetzt einfach um vieles besser und schöner. Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. Auf Grillpartys, Radtouren in der Lobau, campen und einfach nur abhängen mit Freunden im alten AKH oder im MQ.

Das Leben ist schön, man muss es aber auch leben.

Kommentare

Beliebte Posts