Was für ein Wochenende

Also dieses Wochenende hatte es echt in sich. Am Freitag war gleich zu Beginn die 30er Feier von Stefan. Der im Shiraz eine echt coole Location zum Feiern gefunden hat. Es war sehr gemütlich und entspannt. Es war auch eine gute Gelegenheit viele Leute wieder zu sehen, die ich schon etwas länger nicht getroffen hatte. Das Essen war nicht nur selbstgemacht, sondern auch sehr köstlich. Ein sehr gelungener Abend der für uns erst um vier Uhr für zu Ende war. Am Samstag ging es dann lustig weiter. Zuerst haben wir uns im alten AKH zu einer Runde Punsch getroffen um dann gleich weiter zum Rammstein Konzert zu schauen. Zum Glück konnten wir Alan und Vivian noch finden, die eigentlich schon voll in der Masse eingetaucht waren. Das Konzert selber war wie immer (drittes Rammsteinkonzert für mich) ein voller Erfolg. Die Show ist einfach extrem Effektreich und gelungen. Sonntag habe ich meinen Schatz dann zum Bahnhof gebracht, denn sie ist jetzt bis Donnerstag in Kärnten. Ich bin also wieder Strohwitwer und warte sehnsüchtigst auf ihre Rückkehr.
Es ist echt interessant, wievielte Freunde wir auch unbewusst an diesem Wochenende getroffen haben.

Das Wochenende war etwas stressig, aber dafür auch extrem genial.

Kommentare

Beliebte Posts