Strich durch die Rechnung.

Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende nach Kärnten fahren. Hierzu hatte ich mir Montag extra frei genommen. Leider kommt es aber meistens anders als man denkt. Meiner „Baldehefrau“ wurde nahegelegt doch einfach Montag und Dienstag (Feiertag) durchzuarbeiten. Na ja soviel dazu. Egal. Das Wochenende war auch so sehr schön. Am Freitag haben wir uns am Mythosfilmfestival „Zimt und Koriander“ angesehen. Ein schöner Film, kann man nur sagen. Am Samstag waren Adi und Sikki bei uns und wir haben einen gemütlich DVD-Abend verbracht. Die Zwei haben wieder ihre berühmte Lasagne mitgebracht. Einfach ein Traum. Sonntag bis Dienstag konnte ich nutzen, um endlich bei meinen angefangenen Arbeiten richtig weiter zu kommen. Eigentlich war es ein sehr schönes Wochenende, auch wenn wir eigentlich etwas anderes vorgehabt hätten.

Kommentare

Beliebte Posts