Außer Rand und Band

Drei Monate! Großer Gott nur noch drei Monate! So, oder so ähnlich, sitze ich momentan zu Hause und bastle was das Zeug hält. Ich bin wie man so schön sagt, außer Rand und Band. Ich hab bis Halloween nicht mehr sehr viel Zeit und nachdem das Motto heuer „Alles neu“ ist, muss ich noch so viel bauen. Ich habe mich dieses Jahr auf Maché, Wachs und Latex spezialisiert. Die Ergebnisse bei den Latex-Props sind großartig, aber auch Wachs birgt sehr viel potenzial. Was die Papiermaché-Props angeht, so werde ich diese nächstes Monat verstärkt angehen. Bin gespannt was da raus kommt. Die dazugehörige Homepage mit Bastelanleitungen bzw. FAQ’s, Blaupausen, Skizzen und vielen, vielen Fotos werde ich dann auch demnächst online stellen. Bis jetzt sind der FCG, RSC und der MBZ fertig. In Bau befindet sich der TSS und der G-Zbb. Bis 31.10 ist noch so viel zu tun und so wenig Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts