Wie konnte es nur so weit kommen?

Mehr denn je ist diese Frage aktuell geworden! Wann ist der Punkt erreicht, wo alles gesagt ist, wo man sich gegenseitig nichts mehr zu sagen hat und an dem man eigentlich nicht mehr zurück kann. Es ist der gute, alte Point of no Return, der dann bittere Wahrheit wird. Bei manchen geht es schnell, bei anderen langsam und bei manchen kommt es sogar nie dazu. Letztere sind wirklich zu beneiden, da es einfach funktioniert. Glücklich soll sich der nennen, der das gefunden hat, was er sucht und damit zufrieden ist. Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, aber wenn man einmal aus dem Tief nicht mehr hochkommt, hat es dann noch einen Sinn? Das gilt für Beziehungen gleich wie für Freunde. Es gibt Menschen, denen ist es zu „mühsam“ sich mit Problemen auseinander zusetzen. Sie gehen einfach und lassen alles hinter sich. Sie wollen sich nicht die Mühe machen, an einer Beziehung, oder einer Freundschaft zu arbeiten. In meinen Augen sind das emotional sehr schwache und bemitleidenswerte Menschen, die eigentlich nie wirklich eine richtige Beziehung bzw. Freundschaft haben werden. Im Endeffekt sind sie es auch nicht Wert. Verzeiht mir hier meine harten Worte, aber das ist meine Meinung. Beziehungen kommen, Beziehungen gehen. Was bleibt? Findet es heraus! Habt Spaß so lange es dauert, doch weint manchen keine Träne nach. In diesem Sinne wünsche ich meinem besten Freund, dass er die nächste Zeit gut übersteht und er die Geschichte nicht zu schwer nimmt. Kopf hoch Alter das wird wieder.

Kommentare

Beliebte Posts