Neue Fenster

So nun ist es vollbracht. Wir haben endlich die neuen Fenster und ich muss sagen, die sind ein Traum. Es sind weiße Plastikfenster mit dreifach Verglasung und einer wirklich guten Schallisolierung. Ich kann nur sagen, viel Nerven, viel Dreck und viel Umstellerei, aber es hat sich wirklich gelohnt. Noch dazu habe ich heute endlich meinen lang ersehnten Kabelanschluss bekommen und das damit verbundene neue Internet. Alles neu, alles schön. Halloween rückt auch immer näher und ich freu mich schon irrsinnig darauf. Zwölf Einladungen sind ausgesprochen und ich hab nur noch wenig Zeit. Dieses Jahr steht das ganze im Zeichen des Heidentums und der alten Bräuche und Rieten. Der germanische/heidnische Ursprung des Festes soll und darf nicht vergessen werden.

Kommentare

Beliebte Posts