Besorgniserregend

Seit ca. einem Jahr ist ein Prozess im Gange, der mir etwas sorgen macht. Ich spreche hier jetzt nicht von kleineren Problemchen, sondern von etwas wovon ich nicht so recht weiß woher es kommt. Ich verliere sukzessive Gewicht. Hat ein Mensch mit meiner Größe und Statur normalerweise ein Gewicht von ca. 68 - 70 kg, so habe ich nach neuerster Messung (an zwei unterschiedlichen Waagen) nur noch 55 kg. Wer denn Film „Der Maschinist“ gesehen hat, assoziiert jetzt vielleicht gewisse Bilder. Nein, so schlimm ist es noch nicht, aber es ist trotzdem besorgniserregend und alarmierend. Einige Leute haben mir auch schon gesagt ich sehe sehr "eingefallen" aus. Ich hoffe es ist nur Stress und die Sorgen die ich momentan habe. Ich werde nächste Woche, einen Termin beim Arzt ausmachen und hoffen des Rätsels Lösung zu finden.

Ich werde berichten.

Kommentare

Beliebte Posts