Delay

Leider kann ich mein Grillfest-Review erst jetzt schreiben, da die Woche bis jetzt verdammt stressig war.Egal. Das Grillfest war ein voller Erfolg. Ich habe es geschafft (und darauf bin ich schon ein bisschen stolz) auf einem 1 x 1 Meter großen „Erdloch“ zu grillen. Anbei habe ich wieder ein paar Fotos die diese Behauptungen untermauern. Leider nur ein paar, da sich die Speicherkapazität meines Accounts dem Ende zuneigt. In meinen Augen ist einer kein Mann, wenn er kein Feuer zusammen bringt. Ich hasse es ja mit Grillanzündern zu arbeiten, da sie erstens sehr stinken und zweitens sie sicher nicht gesundheitsförderlich sind. Das Problem hier war aber, dass es erstens kein Papier, zweitens kein Holz und drittens keinen Griller gab. Trotz dieser widrigen umstände war die Glut mehr als heiß und das gerillte köstlich. Allen hat es geschmeckt und das war das wichtigste. Leider ist Greifenstein und ganz speziell dieses nette Grundstück wo die Party stattfand sehr nahe am wasser, was die Anzahl an Gelsen sehr stark erhöht. Es waren ca. 1 Million Stück, die uns netter weise Gesellschaft leisteten. Ist aber alles egal, solange die Stimmung passt und ich mein Stierhodenextraktgetränk habe. Da es ja eine Doppelüberraschungsparty war, der eine zweiwöchige Planungsphase vorausging ist es uns gelungen dem Herr Paul(i) und der Frau Ynni einiges zu bieten. Der Herr p. hat von uns eine landkartengroße Version von Kärnten bekommen auf der 256 Witze, Rezepte usw. stehen die alle etwas mit Kärnten zu tun haben. Großcousinchen hat eine riesengroße Vase mit vielen Sonnenblumen (ihre Lieblingsblumen) bekommen. Was mich hier ganz besonders gefreut hat war, dass ich herausgefunden habe, dass Siki ein unglaubliches Filmwissen besitzt und man sich mit ihr darüber stundenlang unterhalten kann. Ich konnte ihr noch ein paar Schmankerln verraten, die sie sich bei Gelegenheit besorgen wird. Cineasten unter sich ;)

In diesem Sinne

Kommentare

Beliebte Posts