Der Niedergang

Kommt es nur mir so vor, oder ist der Stern von Facebook tatsächlich schön langsam im sinken. Es fällt mir in letzter Zeit massiv auf, dass so gut wie niemand mehr etwas postet und auch die interessanten Dinge in meinem Leben finden nicht mehr den Weg auf Facebook. Kann es sein, dass Facebook seinen Zenit überschritten hat und es die Leute mittlerweile schon langweilt? Ich für meinen Teil kann sagen, es ist tatsächlich so. Ich war einst ein "heavyuser" der jeden Dreck auf Facebook gestellt hat und auch sehr viel Spaß hatte, aber irgendwie ist da die Luft raus. Es hat sich so schleichend eine gewisse Übersättigung eingestellt. Ich bin zwar noch jeden Tag online und lese mir alles durch, aber es ist nicht mehr spannend oder unterhaltsam. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir oder den sich ändernden Lebenseinstellungen. 

Kommentare

Beliebte Posts