Licht am Ende des Tunnels

Was soll ich sagen? Ich will hier auch gar nichts verschreien, aber im Moment geht es mir einfach wieder gut. Seit einer Woche geht es mir richtig gut. Ich kann gar nicht sagen wie wundervoll das ist. Ich habe den großen Wunsch und hoffe wirklich aus ganzem Herzen, dass es jetzt so bleibt. Ich genieße im Moment wirklich jeden Tag. Wenn man aus so einem tiefen Loch kommt, weiß man plötzlich wieder das Leben richtig zu schätzen. Ich wünsche allen Menschen, denen es nicht gut geht und die vor großen Problemen stehen alles Gute und viel Kraft. Alleine sagen zu können es geht mir GUT, wenn mich jemand fragt ist ein tolles Gefühl. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Kriese jetzt endlich hinter mir lassen kann.

In diesem Sinne
insofern Hurra

Kommentare

Beliebte Posts