Rückzug


Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel online bin. Ich bin so gut wie nicht mehr auf Twitter, Facebook schaue ich auch nur sporadisch und auch bei Flickr tut sich auf meinem Profil eigentlich nichts mehr. Der Grund dafür ist recht einfach. Es geht mir im Moment gar nicht gut. Ich bin in einem tiefen Loch und habe seit ein paar Wochen wieder Panikattacken und ein depressives Scheißgefühl. Da ist keine Freude, Glück, oder irgendetwas Positives mehr. Ich bin wirklich sehr versucht wieder die Tabletten zu nehmen um dieser Hölle zu entkommen, aber noch gebe ich nicht auf. Die Hoffnung ist das einzige was bleibt und der daraus resultierende Gedanke, dass es ja auch mal wieder besser werden muss.  

Kommentare

Beliebte Posts