Danach ist davor.


Jetzt sind es also zwei Wochen seit dem ich das Mittel abgesetzt habe. Es war mir extrem schwindlig und ich war sehr gereizt. Alles in allem aber Nebenwirkungen mit denen ich sehr gut leben konnte. Gestern jedoch war es scheinbar wieder soweit. Ich bin in ein richtiges Loch gefallen. Es war eine klassische depressive Episode. Für die Menschen die so etwas noch nie hatten, ist es sehr schwer nachzuvollziehen wie es einem dann geht. Ich versuche es immer so zu erklären, dass man versucht nicht zu denken, da alle Gedanken nur in eine Richtung gehen. Alles ist negativ, Ängste mischen sich mit Befürchtungen und das ganze Leben erscheint einem einfach nur noch sinnlos. Ich vermute, dass durch den großen Mangel an Serotonin in meinem Gehirn sich jetzt wieder diese Phasen einschleichen werden. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht zu schlimm werden und ich damit leben kann. Ich will eigentlich nicht noch einmal so ein bewusstseinsveränderndes Medikament nehmen. 

Kommentare

Beliebte Posts