Brennen

Im Moment würde ich die Welt am liebsten brennen sehen! Das ist jetzt nicht nur so dahin gesagt. Es ist tatsächlich genau so. Nun ist es also endlich soweit und die Tabletten lassen nach. Ich spüre wieder die Dunkelheit und das Brennen, welches sich schön langsam wieder an die Oberfläche kämpft. Unaufhaltsam nähert sich das Inferno meiner Seele und die zuckerwattige heile Welt zerbricht in tausend Scherben. Mein altes „Ich“ mit all der Wut und dem Zorn brich wieder hervor und bringt einen Arsch voller neuer Ideen mit, die ich schon so lange, so schmerzlich vermissen musste. Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar persönlichkeitsbeeinträchtigend diese Tabletten waren. Vorbei die Zeit der seelenverätzenden Gutmenschelei. In diesem Sinne....... wenn ihr mich sucht, ich bin wieder in meiner Gruft, denn dort ist der Ort wo ich wirklich hingehöre.

Kommentare

Beliebte Posts